Auffrischungsfahrstunden

 

Fahr ich...?, fahr ich nicht...?, fahr ich...?,fühle ich mich den Anforderungen gewachsen,

oder nicht...., schwirren einen durch den Kopf.

Wer längere Zeit nicht am Straßenverkehr teilgenommen hat, kennt das Gefühl der Unsicherheit hinter dem Steuer, aber wir können helfen.

Also, Pack deinen inneren "Schweinehund" und komm einfach für ein paar erfrischende Fahrstunden in unserer Fahrschule vorbei.

 

„ ES GIBT NICHTS GUTES,

SEI DENN MAN TUT ES!"

 

Wenn du Fragen hast zum Thema "Auffrischungsfahrstunden", kannst du gerne jederzeit Anrufen,

eine E- Mail schreiben oder direkt bei uns in der Fahrschule vorbei kommen.

Hier finden sie uns

Katrins-Fahrschule- Intakt

Deffkestr. 14

03044 Cottbus 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0355/290 71 051,

Mobil:0176 390 90 866

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Katrins-Fahrschule- Intakt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt